Das Unternehmen

gegründet 2003 als PALLASKY & PARTNER KEY-FINANCE - ein Team von Fachleuten, welches sich im Markt der Bauträger und Immobilienvertriebe mit sicherer Erfahrung und cleveren Finanzierungslösungen profiliert.

 

Seit 2007 als PALLASKY KF KEY-FINANCE GmbH & Co. KG bieten wir bankenunabhängig auch den Haus- und Wohnungskäufern der Bauträger und Immobilienvertriebe Finanzierungen an, die in allen wichtigen Kriterien der individuellen Situation, den heutigen und künftigen Möglichkeiten des Darlehensnehmers entsprechen.

Aufgrund der hieraus generierten Darlehensvolumina bekommen wir bei den ausgewählten Banken, Sparkassen und Versicherungen attraktive Sonderkonditionen.

    
  

Thomas Pallasky

Telefon: +49 6196 76 94 760
Fax: +49 6196 76 94 894
Mobil: +49 172 890 40 31
E-Mail: thomas.pallasky@pallasky-kf.de

 

Thomas Pallasky - PALLASKY KF Key-Finance GmbH & Co. KGEr kennt die Finanzwelt und die Finanzwelt kennt ihn. Thomas Pallasky ist in der Kreditrestrukturierung und im Immobilien-Investment zu Hause.

 

Die ersten Stufen der Karriereleiter bei der Deutschen Bank, dann fast 30 Jahre HypoVereinsbank, spezialisiert auf das private und professionelle Immobilienfinanzierungsgeschäft und die Verwertung notleidender Kredite und Immobilien.

 

Seit 2003 ist Thomas Pallasky mit sicherer Erfahrung und cleveren Finanzierungs- und Objektlösungen selbst unternehmerisch tätig. Seine langjährige Expertise aus den unzähligen Finanzierungsgesprächen bringen heute seinen Privatkunden bei der Wohnungsbaufinanzierung erhebliche Vorteile, denn die richtige Struktur einer Finanzierung besteht aus mehr als der Frage, was sie anfänglich mal kostet.

 

Weil Erfolg aber nicht nur auf monetären Prinzipien beruhen kann, orientiert Thomas Pallasky seine ethischen Grundsätze an den Lehren des katholischen Sozialethikers Professor Rupert Lay, mit dem ihn eine langjährige geistige, wie private Freundschaft verbindet.